T-Shirt Größen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen :)
 
8 Aug. 2011
81
0
51
T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen :)

Glaub es oder glaub es nicht... dieses Jahr hab ich sogar ein GIRLY in Größe M bekommen! Das war ein denkwürdiger Augenblick.
Es gibt sie also wirklich! :D

Aber für Bestände erhöhen wäre ich auch sehr stark.
 

rooney723

Member
8 Aug. 2011
33
0
51
Schenefeld (bei Hamburg :/)
Fallen die Shirts eigentlich einfach nur riesig aus oder täusche ich mich?
Bin der Meinung während des Festivals mehrere gesehen zu haben die in kein normales XXL Shirt gepasst hätten^^

Da mein Astralkörper auch bei normalen Shirts eher 3XL verträgt wäre das für´s nächste Jahr vllt. gut zu wissen^^
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen :)

Ich hab ein Herresn S gekauft, weil es von dem Shirt mit dem grünen Tribalzeugs keine Girly-Version gab. :mad:

Ansonsten Girly Spagetti-Top in L, was mir doch bissel zu groß geraten ist. Die Träger sind zu lang...muss ich ann wohl umnähen.

Dieses Jahr warn aber die guten Motive auch zügig weg und die tolleren Motive gab es nicht als Girly. :uff: