Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen
T-Shirts in Größe M wären auch toll. Hab zwar gehört, dass es das schon geben soll, hatte selbst aber noch nie das Glück eins zu bekommen. von daher: Bestände erhöhen
Glaub es oder glaub es nicht... dieses Jahr hab ich sogar ein GIRLY in Größe M bekommen! Das war ein denkwürdiger Augenblick.
Es gibt sie also wirklich!
Aber für Bestände erhöhen wäre ich auch sehr stark.
Fallen die Shirts eigentlich einfach nur riesig aus oder täusche ich mich?
Bin der Meinung während des Festivals mehrere gesehen zu haben die in kein normales XXL Shirt gepasst hätten^^
Da mein Astralkörper auch bei normalen Shirts eher 3XL verträgt wäre das für´s nächste Jahr vllt. gut zu wissen^^
Jaja, die X'es^^ Ein Kollege brauch normalerweise 5XL... Da muss er sich wohl 2 groß ausfallende XL-Shirts holen und die zusammen nähen*lach* Vielleicht könnte man das ja mal anfordern auf der Seite^^