T-shirt Größen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
40
Kiel
Website besuchen
ähem, also zugegebener maßen bin ich nicht gerade groß, aber die t-shirt größe m sollte mir eigentlich passen...einziges problem ist nur, dass ich letztes jahr schon probleme hatte ein t-shirt überhaupt in l zu bekommen...
daher meine bitte: druckt mehr t-shirts in m. ich glaub ich bin nicht der einzige der das problem hat! metal t-shirts gibts eigentlich nur in xl...wenn man glück hat mal in l, aber in m so gut wie nie (es sei denn man hört limp bizkit oder son quatsch). so langsam fühl ich mich diskriminiert!
ausserdem will ich n borknagar oder vintersorg t-shirt in m...aber ich glaub da such ich mich tot :(