T-shirt größen *aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
warum gibts die eigentlich grundsätzlich nur in xl?
Gute Frage... meine Freundin wollte sich ein T-shirt von 2003 kaufen, braucht aber Größe S. Sieht in XL auch etwas verloren aus. Dann hat sie sich schweren Herzens für ein (nicht so tolles) Girlie-Shirt entschieden, das dann aber leider bereits ausverkauft war. Ich habe keine Probleme mit XL, auch wenn mir L reichen würde.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gegenüber uns Mädels find ichs schon immer etwas unfair.
Da rennt man halt dann rum wie im Nachthemd bzw es gibt nur diese netten enganliegenden Girlieshirts (natürlich nicht mit nem ordentlichen Aufdruck, sondern im Allgemeinen nur mit Bandlogo)...ein Schelm wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

Gibt schon ein paar Shirts mit normalem Druck in M (S hab ich noch nie gesehen glaub ich...), aber die Auswahl ist echt mager.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Gegenüber uns Mädels find ichs schon immer etwas unfair.
Da rennt man halt dann rum wie im Nachthemd bzw es gibt nur diese netten enganliegenden Girlieshirts (natürlich nicht mit nem ordentlichen Aufdruck, sondern im Allgemeinen nur mit Bandlogo)...ein Schelm wer Böses dabei denkt. :rolleyes:

Gibt schon ein paar Shirts mit normalem Druck in M (S hab ich noch nie gesehen glaub ich...), aber die Auswahl ist echt mager.

Nette, eng anliegende Girlieshirts sind doch geil :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Ich wusste dass sowas kommt...;)
Dich möcht ich mal in einem sehen!

Das glaub ich nicht.
Musste mal für so ne Aufführung ein Balletröckchen anziehen und alle Zuschauer waren nach dem grandiosem Auftritt blind. :D
Denke ein Girlie an meinem Leib hätte den gleichen Effekt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also ich habe ein Tshirt von AEBA in M, das fällt ziemlich klein aus, hätte ich auch in S kriegen können, gar kein Problem! :D
Das Candlemass-Tshirt im M ist im Vergelich ziemlich groß.