T Rextasy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
T Rextasy ist eine T Rex Coverband aus England . Die jedes Jahr ordentlich United Kingdom rockt und dem Original sehr nahe kommt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
61.995
36.011
168
Hansestadt
Mit ist zu Ohren gekommen, dass da jetzt schon Ü40iger raufgelassen werden... :Puke:
In dem Alter ist mit den Leuten doch eh nix mehr los. Die kommen einmal im Jahr raus und fahren dann zum W:O:A, wohnen dort nobel in Campingbussen und müssen pünktlich um 1 Uhr ins Bett. Furchtbares Volk!:o