T Rextasy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
T Rextasy ist eine T Rex Coverband aus England . Die jedes Jahr ordentlich United Kingdom rockt und dem Original sehr nahe kommt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.921
37.329
168
Hansestadt
Mit ist zu Ohren gekommen, dass da jetzt schon Ü40iger raufgelassen werden... :Puke:
In dem Alter ist mit den Leuten doch eh nix mehr los. Die kommen einmal im Jahr raus und fahren dann zum W:O:A, wohnen dort nobel in Campingbussen und müssen pünktlich um 1 Uhr ins Bett. Furchtbares Volk!:o