in 15 sollten wir scho in wacken sein und der erste whiskey die kehle runterlaufen *Freu* *Hibbel*Baskerville schrieb:bei mir auch ungefähr
Viburnum opulus schrieb:in 15 sollten wir scho in wacken sein und der erste whiskey die kehle runterlaufen *Freu* *Hibbel*

Viburnum opulus schrieb:in 15 sollten wir scho in wacken sein und der erste whiskey die kehle runterlaufen *Freu* *Hibbel*

Ich hoffe eigentlich, dass wir uns in knapp über 13 Stunden das erste Bier auf dem Zeltplatz genehmigen können.Gomorra schrieb:Genau so sollt es sein!
Erstma nen´ "Getränk" und dann das Camp hochziehen.
*freu*

Tapio schrieb:Ich hoffe eigentlich, dass wir uns in knapp über 13 Stunden das erste Bier auf dem Zeltplatz genehmigen können.![]()

Wir fahren heut Abend bis Wacken und pennen dann ein paar Stunden im Auto.Wacken-Martin schrieb:Na denn ma to.....![]()
Wenn dann die Organisation klappt, sollte das zu schaffen sein...
Wacken-Martin schrieb:Na denn ma to.....![]()

METgod666 schrieb:la la la
Hey alter mann. Schau morgen am vormittag mal im forumscamp rein. Dann trinkn mer das geplante bier !!!
![]()
Übel, übel...welche Reg.-Nr. habt Ihr auf D? Da gibt´s dann ersmo ein paar schööööne Fotos... 
Wacken-Martin schrieb:Haha, Du bist ja wohl der Gesichtsältere von uns...
Naja gut, hab mich seit 9 Tagen Wacken nicht rasiertÜbel, übel...welche Reg.-Nr. habt Ihr auf D? Da gibt´s dann ersmo ein paar schööööne Fotos...
![]()
METgod666 schrieb:4/18 wenn ich mich nicht irre......*denk*