System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOAD @ WOA:XXX ?

  • JA

    Stimmen: 49 76,6%
  • nein

    Stimmen: 15 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64

LDr

Newbie
7 Aug. 2018
12
0
16
waren noch nicht da
passen gut rein
spielen (zwangsläufig) nur alten shice
 

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
33
Bin auch dafür! Aber man darf leider nickt zu viel von denen erwarten Habe die paar mal live erlebt und man merkt das in der Band was nicht stimmt.
 

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
33
was soll denn da nicht stimmen, hab sie auch 4 mal gesehen und enttäuscht wurde ich nie


Ich finde die rattern die Songs einfach runter, nach dem Motto bloß schnell wider runter von der Bühne. Am schlimmsten war das 2013 am rock im Pott System hat als headliner 1.20 gespielt ganze 5min länger als Volbeat deren vorband. Zu dem steht jeder auf seinen Teppich, und wehe ein anderer Bandmitglied kommt auf dem anderen teppich rauf, so kommt es mir vor. Ich liebe deren Musik! Und bisschen Patriotismus ist auch dabei, schließlich gibt es wenig armenische Metal Bands ^^ aber ich finde für einen guten headliner gehört mehr als nur die Songs runter rattern. Dies Sind wie Rammstein oder Linkin Park früher. Alles geile Bands aber total Lust lose Konzerte wo man denkt das da oben Beamte stehen die sofort von der Bühne wollen wenn das Soll erfüllt wurde.
 

Ricewolfswife

Newbie
7 Sep. 2018
2
0
16
48
Ich würde mich über Soad freuen. Erst 2 mal gesehen. Stecken halt soviele Erinnerung in einigen Songs.