System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

System of a Down (SOAD)

  • Ja

    Stimmen: 89 82,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.410
1.049
108
32
Minden
Ja, allerdings denke ich nicht das sie jemals kommen werden, einfach weil viele meckern würden das das gar kein richtiges Metal ist und es nicht zum Wacken passt. Meiner Meinung schon also hier n klares JAAA :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Klar dafür, auch wenn ich nicht dran glaub. Die wären für mich mit der stärkste potentielle Kaufgrund.
 

Boceto

Newbie
19 Mai 2016
21
0
46
Paderborn
Und wie die existieren!!!! Letztes Jahr einziges Deutschland Konzert in Köln: sensationell!!!!

Eben, ein Konzert in DE... Wirklich aktiv kann man SOAD leider nicht nennen. Die einzelnen Mitglieder haben ja auch reichlich andere Projekte am laufen.

Ich würde die auf jeden Fall gerne in Wacken sehen - hätten für mich auch Headliner Potential - aber ich bezweifle, dass das was wird.

Ach ja, und was "kein richtiger Metal" angeht - waren die nicht schon Mal auf Tour mit Slayer?
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Sollen wohl in der Gerüchteküche fürs Nova Rock´17 stehen...
Wenn sie nächstes Jahr Touren, dann sehe ich die eher beim RaR oder Hurricane statt hier...leider^^
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es würde mich nicht wundern wenn Köln das letzte Konzert von SOAD in DE war.

Der Grund:

Die Armenien-Resolution.

:(

Wohl eher die Relativierung der Resolution. Denn die Resolution selbst trägt dem Genozid ja Rechnung, und macht darauf aufmerksam.

Und SOAD sind doch eine vernünftige Band, sie werden nicht ihre zahlreichen Fans im Land bestrafen für politische Entscheidungen, die nicht direkt in deren Entscheidungsgewalt liegen.

Dass die Resolution nun relativiert wurde muss doch noch mehr dazu animieren, darauf aufmerksam zu machen, was da passiert ist. Im Übrigen ist auch das deutsche Kaiserreich nicht unschuldig gewesen. Doch entsprechende Resolutionen gegen uns selbst hat das Parlament nie gewagt. Dafür sollten sie uns vielleicht meiden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.252
6.911
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Laut Rock Hard:
07.06.17 FR-Nancy - Open Air Zenith
10.06.17 FR-Paris - Download Festival
12.06.17 CZ-Prag - O2 Arena
17.06.17 PL-Lodz - Impact Festival
20.06.17 FR-Nîmes - Nimes Fest
23.06.17 ES-Madrid - Download Festival
02.07.17 FR-Arras - Main Square Festival

Man hofft schon auf einen Auftritt in Hellfest, aber da sehen die Chancen schlecht aus. (und ja, auch Spekulation)

Alles andere ist Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.