System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hör die zwar nicht wirklich aber ein bischen Metal sind die schon.

So Crossover Geschichten passen aber wirklich besser auf RaR.
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Meine absolute Lieblingsband, also dagegen hätte ich sicher nix, auch wenn ich sie dieses Jahr schon 2 mal gesehen habe.

Passen aber wie schon von einigen gesagt nicht so wirklich aufs Wacken.