System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Die will ich mal sehen!

Die haben sich doch aufgelöst ... oder?


//EDIT

Schade. Laut Wikipedia doch nicht.

Aufgrund der Fehlinterpretation eines Interviews mit Serj Tankian hält sich das Gerücht einer Auflösung der Band hartnäckig. Jedoch wird von Tankian hier lediglich die kreative Pause bestätigt.

Die letzten beiden Alben waren echt shit (und ich meine keinen guten Shit).
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab alle 17 Seiten durchgesehen und nichts dergleichen gefunden. Dafür aber dreimal Experimental Grindcore Heafuckers oder wie die Buben heißen... Athmosphärische Störung auf der Bühne - kann ich drauf verzichten. Oder "The Hoff"... ;)

Für was gibt es denn eine Suchfunktion? Da kannst du doch suchen ob schon ein Thread für SOAD auf gemacht wurde oder?:o:o:o
 

Fabigant

Newbie
25 Juni 2007
5
0
46
laut meinen infos gibts die nicht mehr :D

Quelle?

Laut http://www.ultimate-guitar.com gibts die schon noch, sie machen nur gerade mal ne Pause.

Zum Thema Suchfunktion:
  • Man kann nicht in einer Sektion suchen, das ist Schrott. Sollte es doch gehen, ist es nicht gerade offensichtlich.
  • Wenn ich nach "System of a down" suche, kommt eine Fehlermeldung, das "of" zu kurz wäre um danach zu suchen...

Um mal zum Thema zurückzukommen: Wenn System of a Down pausieren, dann werden sie wohl sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen... :(
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Um mal zum Thema zurückzukommen: Wenn System of a Down pausieren, dann werden sie wohl sehr wahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen... :(

Zum Glück! Nach deren letzten Doppeloutput MEZMERIZE und HYPNOTIZE (man könnte auch sagen: zwei Verbrechen an der Menschheit) können die von mir aus auch in der Versenkung bleiben.
Aufm WOA ham die nichts verloren und kommen auch hoffentlich nie dahin.

Meine Meinung.

L666
 

Fabigant

Newbie
25 Juni 2007
5
0
46
Aufm WOA ham die nichts verloren und kommen auch hoffentlich nie dahin.

Meine Meinung.

L666

Wenn Type'O'Negative in Wacken sind, können SOAD auf jeden Fall auf WOA kommen. Da eh mehr als 60 Bands vertreten sind, ist man sowieso nie mit allen Bands einverstanden.

Meine Meinung steht trotzdem noch... ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Wenn Type'O'Negative in Wacken sind, können SOAD auf jeden Fall auf WOA kommen. Da eh mehr als 60 Bands vertreten sind, ist man sowieso nie mit allen Bands einverstanden.

Meine Meinung steht trotzdem noch... ;)

Irgendwie finde ich, dass Type O Negative 1000 mal besser aufs WOA passen als SoaD. Auch wen Type O Negative echt mal richtiger Schranz waren diese Jahr (imo).