System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
von rückkehr weiß ich jetzt nix. möglich wärs, aber ich glaub, wenn, dann wird das noch ein weilchen dauern.


Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.
Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).
In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.

Quelle: www.shortnews.de
 

youthanazia

Newbie
5 Nov. 2006
26
0
46
33
Graz, Austria
Ich würde system in wacken echt super finden...allerdings wird es wohl noch dauern bis die band wieder unterwegs ist, da tankian sich ja jetzt sehr seinem label "serjical strike" widmet, ausserdem bringt er jetzt dann sein soloalbum "elect the dead" oder so heraus,,,
 

Trodant

Member
22 Sep. 2006
68
0
51
Die waren vielleicht irgendwann mal was, wenn man auf so was stand, aber die letzen 2-3 Alben waren ja nur noch zum kotzen. Die sollen nach RIP oder Ring aber net nach Wacken.
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
hmmm abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass sie sich so schnell wieder vereinigen werden:

sie haben früher live echt mal alles umgehauen, also zu toxicity zeiten...

aber das hat sich mit den beiden (ziemlich miesen) letzten alben extrem geändert, für mich ist damit system of a down zu einer der schlechtesten live bands überhaupt geworden.
ausserdem sind sie wie ich finde ganz schön in die kommerz spalte abgerutscht :rolleyes: ;)