System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
Northern Death schrieb:
Position zu seiner eigenen Stellung zu beziehen hilft aber den Veranstaltern nicht zu erkennen ob die vorgeschlagene Band nun hauptsächlich gewünscht wird oder nicht. :rolleyes:

Stimmt! Aber kann ja nicht schaden. :)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
salival schrieb:
und zum thema kommerz:

dieser aprubte stilwandel hin zum eingängigen auf 2(!!) alben innerhalb eines jahres ist ganz sicher kein zufall gewesen -.-
da kannste mir erzählen was de willst

*LOL*
Genau das hab ich erwartet.

Erstmal ist ein Stilwandel nichts Schlimmes und hat ganz sicher nichts mit Kommerz zu tun. Wenn sie in ihrem alten Stil weitergemacht hätten, wär doch auch gemeckert worden von wegen keine Weiterentwicklung blablabla
Wenn Du es eingängig findest, ok, ist halt Ansichtssache.

Zweitens hat das Erscheinen zweier Alben innerhalb eines Jahres ebenfalls nichts mit Kommerz zu tun, eher mit Kreativität, zumal es beim Erscheinen von Mezmerize schon bekannt war dass in Kürze ein weiteres Album folgt. Was wäre denn gewesen wenn sie statt der beiden einzelnen Alben ein Doppelalbum Mezmerize / Hypnotize rausgebracht hätten? Wär das dann auch Kommerz?
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
LOOOOOL die beiden letzten Alben waren richtige Kracher? Auf jeden Fall. Vor allem mit Hypnotize hab ich mir am Liebsten den Arsch abgewischt. Es waren die grottigsten Alben des letzten Jahres. Absolut zum kotzen. Und es hat sehr wohl etwas mit Kommerz zu tun zwei Alben zum jeweiligen Vollpreis in einem Jahr zu releasen. "Oh Gott scheisse wir bei SOAD sind so höllenkreativ wir müssen jetzt zwei Alben in einem halben Jahr herausbringen. Wir sind so verdammt kreativ, dass es nicht anders geht!" .... LOL

Und wie schon mehrfach erwähnt sucken SOAD Live übelst und haben auf Wacken überhaupt nix verloren :rolleyes:

:p
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
Evíga schrieb:
LOOOOOL die beiden letzten Alben waren richtige Kracher? Auf jeden Fall. Vor allem mit Hypnotize hab ich mir am Liebsten den Arsch abgewischt. Es waren die grottigsten Alben des letzten Jahres. Absolut zum kotzen. Und es hat sehr wohl etwas mit Kommerz zu tun zwei Alben zum jeweiligen Vollpreis in einem Jahr zu releasen. "Oh Gott scheisse wir bei SOAD sind so höllenkreativ wir müssen jetzt zwei Alben in einem halben Jahr herausbringen. Wir sind so verdammt kreativ, dass es nicht anders geht!" .... LOL

Und wie schon mehrfach erwähnt sucken SOAD Live übelst und haben auf Wacken überhaupt nix verloren :rolleyes:

:p

:eek: Wir sind uns ja mal einig. *thumps up* :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evíga schrieb:
LOOOOOL die beiden letzten Alben waren richtige Kracher? Auf jeden Fall. Vor allem mit Hypnotize hab ich mir am Liebsten den Arsch abgewischt. Es waren die grottigsten Alben des letzten Jahres. Absolut zum kotzen.

Geschmackssache. Im Übrigen ist die Toleranz hier mal wieder unterirdisch.


Evíga schrieb:
Und es hat sehr wohl etwas mit Kommerz zu tun zwei Alben zum jeweiligen Vollpreis in einem Jahr zu releasen. "Oh Gott scheisse wir bei SOAD sind so höllenkreativ wir müssen jetzt zwei Alben in einem halben Jahr herausbringen. Wir sind so verdammt kreativ, dass es nicht anders geht!" .... LOL

Was können sie denn dafür wenn sie so viel Material haben? Ist doch klar dass sie das veröffentlichen wollen. Nur weil andere Bands Jahre für'n neues Album brauchen, hat das bei SOAD nichts mit Kommerz zu tun. Andere Bands packen halt zum offiziellen Album noch ne "Bonus"-CD oder DVD dazu, was meist absoluter Schrott ist und das Ganze nur unnötig teuer macht, was ist das denn bitte schön?

Evíga schrieb:
Und wie schon mehrfach erwähnt sucken SOAD Live übelst und haben auf Wacken überhaupt nix verloren :rolleyes:

:p

Das trifft ja wohl für ne Menge Bands zu, ist aber wiederum auch Geschmackssache.
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
*Preis entgegennehm* Ich danke meinem Frisör, meiner PR Managerin und natürlich meinen Fans da draußen. Ihr seid großartig! Danke danke!

Naja wer keine Ahnung hat ;) SoaD haben sich nicht aufgelöst.
Aber natürlich lässt sich drüber streiten, ob sie auf Wacken passen oder nicht. Aber wenn dann Zeuch wie Caliban kommen darf, denke ich könnte man SoaD auch kommen lassen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
KnüpelRüpel schrieb:
*Preis entgegennehm* Ich danke meinem Frisör, meiner PR Managerin und natürlich meinen Fans da draußen. Ihr seid großartig! Danke danke!

Naja wer keine Ahnung hat ;) SoaD haben sich nicht aufgelöst.
Aber natürlich lässt sich drüber streiten, ob sie auf Wacken passen oder nicht. Aber wenn dann Zeuch wie Caliban kommen darf, denke ich könnte man SoaD auch kommen lassen.

Na ja, sie Sache ist ja die, ob sich die Band aufgelöst hat oder nur ne Pause machen, aufm Wacken 2007 werden se deswegen wohl nicht auftreten.
Macht sich aber gut der Preis. ;) :D

Ich empfehle zur Abrundung ein Bier! :cool:
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Meintet ihr nicht selbst, wie kommerz sie doch sind? Wenn der Preis stimmt würden sie sich ja vielleicht überreden lassen. :D
Naja, aber soviel sind sie es mir (und den meisten anderen vermutlich) auch nicht wert, dass man deswegen einen HeadlinerSlot verbrät.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.118
9.956
168
Da hasse wohl Recht, aber dat Geld kannse besser für (mehr) andere Bands verbraten. :o