System Of A Down Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Köln auf jeden Fall!

@Darky: Wie sieht's mit Armenien aus? Am 19. und 20. Fussball schauen, bisschen Kultur und am 23. das Konzert. Ich wollte da schon immer mal hin. :) Ich suche mal paar günstige Verbindungen raus.

Armenien? Nee, das muss ich nicht haben. So wie ich uns kenne, landen wir da im Knast :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Rechne mal zwischen 50 und 80 €. Denke das wird realistisch sein.

Köln auf nem Montag is natürlich echt klasse ...
Hab sie ja schon gesehen daher werd ich net hinfahren

Montagskonzerte sind gut. Waren Anfang des Jahres aufm Montag bei Soilwork in Hamburg. Absolut geile Stimmung!! Selbst der Sänger hat gefragt ob wir noch alle Latten am Zaun haben, so aufm Montag abzugehen :ugly: