System of a Down Europa 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.105
2.443
128
Oumpfgard
Sehe ich auch so, obwohl ich aus dem "alternative Rock" einiges höre und mag. Wacken sollte (in der Regel) eine Nummer härter bleiben!

Bands wie SOAD, Slipknot etc. sind aber für das RAR/RIP so interessant, dass die das Wacken immer ausstechen werden (Alleine mehr Gage da zwei Festivals), dass die hier sehr unwahrscheinlich sind.

smi

Ist mir ganz Recht. Auf dem Wacken dann lieber King Diamond, Emperor, Tryptikon, WASP, Misfits, Savatage, Blind Guardian, Saxon, Accept, Fields of the Nephilim usw. :)

Von den Alternative Sachen könnte ich mir konkret nur Korn und Slipknot vorstellen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.816
9.838
128
33
Ddorf
Ist mir ganz Recht. Auf dem Wacken dann lieber King Diamond, Emperor, Tryptikon, WASP, Misfits, Savatage, Blind Guardian, Saxon, Accept, Fields of the Nephilim usw. :)

Von den Alternative Sachen könnte ich mir konkret nur Korn und Slipknot vorstellen.

:eek::eek::eek::eek::eek:

das wäre ma saugeil!


ich denke auch, dass SlipKnot die nötige Härte fürs Wacken mitbringen würden. Würde aber auch tendentiell eher beim "traditionellen" Metal bleiben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.105
2.443
128
Oumpfgard
:eek::eek::eek::eek::eek:

das wäre ma saugeil!


ich denke auch, dass SlipKnot die nötige Härte fürs Wacken mitbringen würden. Würde aber auch tendentiell eher beim "traditionellen" Metal bleiben.

Es wird kommen! Ich bin ganz sicher, dass die irgendwann noch kommen! Wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr! :o:) Und es wird mit Sicherheit gut!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Hamburg
- alicekubbi +3
- MachineFuckingHead +4
- Marshi
- fwänzi
-Schmuh +4