Synchronisierung WTTJ mit Wackinger/Wasteland oder BullheadCity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Welcome to the Jungle sehr unsynchron zu den umgliegenden Veranstaltungen ist. Man kann weder bei der Wackinger/Wastland Stage noch im Bullhead City einen Auftritt voll gucken ohne, dass es da Überschneidungen gibt. Wäre es möglich die 5 bis 15 Minuten zu verschieben, dass das alles in einen Rhythmus passt?

Ja, am Welcome to the Jungle ist auch meist nur Laufkundschaft, aber es soll doch möglich sein den Anfang zumindest mit den umliegenden Veranstaltungsbereichen zu synchronisieren. Also den Anfang einer Sache beim WTTJ auf das Ende einer der anderen Bühnen legen und nicht einfach zur vollen Stunde.

Vielleicht kann man damit auch die Attraktivität erhöhen. Ich verstehe die Entscheidung für die Terminierung auf jeden Fall nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
  • Like
Reaktionen: ReZed

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Welcome to the Jungle sehr unsynchron zu den umgliegenden Veranstaltungen ist. Man kann weder bei der Wackinger/Wastland Stage noch im Bullhead City einen Auftritt voll gucken ohne, dass es da Überschneidungen gibt. Wäre es möglich die 5 bis 15 Minuten zu verschieben, dass das alles in einen Rhythmus passt?

Ja, am Welcome to the Jungle ist auch meist nur Laufkundschaft, aber es soll doch möglich sein den Anfang zumindest mit den umliegenden Veranstaltungsbereichen zu synchronisieren. Also den Anfang einer Sache beim WTTJ auf das Ende einer der anderen Bühnen legen und nicht einfach zur vollen Stunde.

Vielleicht kann man damit auch die Attraktivität erhöhen. Ich verstehe die Entscheidung für die Terminierung auf jeden Fall nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit

ACK!
 

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Ihr müsst mal mit der Zeit gehen, seit unserer neuen Verteidigungsministerin.

AKK! AKK! AKK!
 

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Akk!?

Vorher dachte ich immer die Bundeswehr kann von jedem anderen Land der Erde in einem Tag besiegt werden.

Akk hat es in nicht Mal ner Stunde geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet: