Symphony X for Wacken 08!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TheDragonslayer, 04. November 2007.

  1. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Jop schließe mich dem Grundtenor zu "Paradise Lost" hier an ;)

    Obs ein "Meilenstein" ist kann glaub ich nur die Zeit zeigen; wenn in 10 Jahren noch so davon geschwärmt wird wie jetzt von "Divine Wings.." (was mehr als möglich ist), dann glaub ich das gern hehe. Musikalisch ist das Scheibchen jedenfalls Top, für mich sicher Album des Jahres... und live sind die Herren wie schon erwähnt in einer komplett anderen Liga als ca 80% aller anderen Bands.

    Wenn andere Bands spielen...
    und Manowar töten...

    Dann REGIEREN Symphony X live! :D

    daher: bitte aufs WOA!
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird erst die Zeit zeigen ob es ein Meilenstein wird,aber wie bei Machine Heads "The Blackening" und Dream Theaters "Systematic chaos" bin ich da SEHR zuversichtlich;)
     
  3. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich eigentlich auch ;)
     
  4. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
  5. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
  6. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also Symphony X gehören doch wirklich mal wieder gepusht hier!
     
  7. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hör mir grad "Fallen" an. genialer song
     
  8. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    push auch nochmal ;)

    @mash2: find übrigens deine Bandwünsche super hehe... Human Fortress wären echt genial, hoffe die bringen jetzt ENDLICH mal ihr drittes Album raus hehe.
     
  9. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
  10. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Grailknights passen vielleicht nich, aber die machen ne geniale show.

    Human fortress arbeitet am neuen album und es soll anfang nächsten jahres rauskommen, leider mit neuem sänger (weiß nicht, wie der is). der alte sänger is jetzt bei victory.
     
  11. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich... allerdings arbeiten die nun schon seit gut 3 Jahren oder so an diesem ominösen "neuen Album" - ich denk halt, die Jungs haben irgendwie nicht wirklich nen guten Deal und daher finanziell ein bissl Schwierigkeiten, ihre Sachen rauszubringen... obwohl ich finde dass die ja einen sehr netten mittelalterlich angehauchten Power Metal spielen.

    Der alte Sänger war sicher auch sehr markant, aber ich nehm an, sie werden schon einen geeigneten Ersatz gefunden haben...

    Jedenfalls Symphony X haben nen supergeilen Sänger, und die könnte auch spielen *grins*
     
  12. DemonHunter

    DemonHunter Newbie

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Immer her mit Symphony X! :D
     
  13. Mowmow

    Mowmow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Amen
     
  14. mash2

    mash2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben sich ihr eigenes Studio aufgebaut und das mit dem album hört sich
    sehr sicher an.


    Symphony X rules!!
     
  15. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    @HF: Hehe ja also mittlerweile glaub ich ja wirklich dass es im nächsten Jahr mal erscheinen wird... freu mich schon, würde den Jungs wirklich den Durchbruch gönnen, bislang sinds ja eher ein Geheimtipp...

    @Symphony X: Warum sind die noch nicht bestätigt?? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen