Sylvesterböllerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wie haltet ihr es mit den krachmachern zum jahreswechsel?
böller, kareten, bodenfeuerwerk?
oder nichts?

ich habe vom obigen jeweils eine packung geholt
die batterie heißt heavy metal, da muste ich zuschlagen :D
dann hab ich noch nen D-Schinken und ein bombenraketensortiment
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
UNGLAUBLICH!!!! in aller Welt verhungern Kinder da geh ich nur nach der Devise vor:

BÖLLER STATT BROT!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenn nur nicht immer die Vollhonks wären, die 4 Tage vor Silvester schon mit böllern anfangen und das bis 4 Tage nach Silvester machen :rolleyes:

Naja und an Silvester selbst böller ich auch nicht rum...schau mir das vielleicht mal an und halt mich ans saufen :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Seit die Böller entschärft wurden,hab ich da kaum noch Spaß dran.Langweilich.Da geht kein Briefkasten mehr drauf *anseinejugenddenk*
Ein paar nette Raketen sind ok,aber sonst...Ich gucke lieber.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bis vor ein 2 jahren ham wir immer in dänemark richtig geile raketen geholt, aber nachdem da ne fabrik hochgegangen war, sind die auch entschärft, mal sehn was die deutschen feuerwerke dieses jahr bringen :)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ich hab letztes Jahr aus Spargründen nicht geböllert, hab's aber doch bereut. Ohne Sprengstoff ist es einfach nicht dasselbe. Deshalb hab ich beim Mega-Partyraketensortiment für 6,66 € zugegriffen :D:D:D Dazu noch ein paar Kanonenschläge für nen Euro, konnte nicht widerstehen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab letztes Jahr aus Spargründen nicht geböllert, hab's aber doch bereut. Ohne Sprengstoff ist es einfach nicht dasselbe. Deshalb hab ich beim Mega-Partyraketensortiment für 6,66 € zugegriffen :D:D:D Dazu noch ein paar Kanonenschläge für nen Euro, konnte nicht widerstehen.

Zeigs ihnen.:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.738
56.193
158
Nix Böller, nix Geschiesse......ich verkrümel mich zuhause mit ängstlichem Hundi.....So!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
wie haltet ihr es mit den krachmachern zum jahreswechsel?
böller, kareten, bodenfeuerwerk?
oder nichts?

ich habe vom obigen jeweils eine packung geholt
die batterie heißt heavy metal, da muste ich zuschlagen :D
dann hab ich noch nen D-Schinken und ein bombenraketensortiment

Ich habs auch so gemacht wie du!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
böller sind ja auch für die ohren ;)
wie is das feuerwerk bei euch sonst so?

Feuerwerk ist das ganze Jahr zu kaufen, an zu zünden nach Bedarf usw. D.h. dass voral am ende des Jahres viele Niederländer die Grenze überqueren, weil in die Niederlande Feuerwerk nur an den letzte 3 (Werk)Tage verkauft werden darf.

Macht ja Spass für die Zollner. Die haben am Ende des Jahres wieder etwas zu tun an der Niederländisch-Belgischen Grenze. Sonnst machen die ja überhaupt nix!

Ob soetwas auch bei der Deutsch-Belgischen Grenze gibt, keine Ahnung.