Sylvester Hamburg-Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich werde an Silvester zu Hause bleiben müssen und mich um mein Kind kümmern :(
Will dir die Laune nicht vermiesen, war auch selbst noch nie im SB aber ich hab schon mehrfach gehört dass es sooo toll da nicht sein soll. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
na Sylvester feiern, NöClass wird da live auftreten z.B. ...nunja, da muss ich halt mit :D


axo...na, aber wenn die hinfahren, wird doch wohl ein Plätzken für dich frei sein....das müssen doch mindestens 2 Autos sein plus Anhänger oder so...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
axo...na, aber wenn die hinfahren, wird doch wohl ein Plätzken für dich frei sein....das müssen doch mindestens 2 Autos sein plus Anhänger oder so...
nein, ja eben nicht...würde ich sonst hier posten? :confused:

also nochmal, fährt irgendwer mit Auto oder Bahn am 31.12.04 Richtung Köln?
 
Elvenpath schrieb:
ich werde an Silvester zu Hause bleiben müssen und mich um mein Kind kümmern :(
Will dir die Laune nicht vermiesen, war auch selbst noch nie im SB aber ich hab schon mehrfach gehört dass es sooo toll da nicht sein soll. :(


ohweia, das erste silvester weg von der piste ist hart, ich kenn das....aber das gibt sich, mir steht das vierte bevor! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
silvester, was is das??? :D

also ich war letztes jahr freiwillig allein daheim :) ...und heuer wirds auch wieder darauf hinauslaufen...is einer der abende im jahr, den ich wirklich hasse!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
nein, ja eben nicht...würde ich sonst hier posten? :confused:

also nochmal, fährt irgendwer mit Auto oder Bahn am 31.12.04 Richtung Köln?


jaja, ich wollt ja nur helfen. SChmeiß halt die Stabheuschrecke ausm Wagen, dann is Platz :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
silvester, was is das??? :D

also ich war letztes jahr freiwillig allein daheim :) ...und heuer wirds auch wieder darauf hinauslaufen...is einer der abende im jahr, den ich wirklich hasse!

*demscratchnenfaschingshutaufsetz*

*ihmnetröteindenmunddrück*

ach komm - sei lustich !! :D:D:D:D:D