Syltvester im Norden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jaa ihr müsst alle kommen!!!!

ich habe gerade das feuerwerk besogt
11 kareten, etwas bodenfeuerwerk, eine schussstange und 2 feuwerwerkbatterien für zusammen 650 kronen sprich 84 europäische euro

huahahahahaaarrrr sind die geil!!!!!!

die größe vom umfang ist eine ca. 120cm lange rakete, mit einem ca 40 cm langem kopf, und 370 gramm sprengstoff
oder auch eine 4" kugelrakete udn zwei 3"
dann noch 6 etwas kleinere (doppelt so groß wie die größten in deutschlanf freiverkäuflichen) und eine 400gramm rakete "gorm den gammle" für 99,- kro
jajaja

jetz muss ich heute abend mal nen schlosser kollegen dazu überreden mir ne ordendliche abschussrampe zu basteln
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Hmm ..... Kiel wäre ja erreichbar ........... also schon eher wie die Schweiz ;):D
Kann man da bei wo pennen ......... fährt Kiwok da auch wat hin .......... also ich wäre mindestens2 also Quasi mit Frau .........
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmm also meine schwester kommt wohl nicht mit,
also wäre ich alleine bei g&a zum pennen (oder wie oderwatt)
denn wäre da ja noch watt platz aber mussu mal die güphou mal fragen