Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Barney?
Lass die Tabletten weg...
da kann ich inna nur recht geben, filmstars auf drogen das tut nich not.....wenn dasn schon beim dreh losgeht...

Barney?
Lass die Tabletten weg...
*Radiergummihol*
*Radiergummibenutz*
*verbesser*
*nochmalles* "inna wenn vier zusammen sind, is kult" *merk*
Die sind nich ma in Reichweite...![]()
Des sind zwei ganz doll böse Typen....die wollen was ganz böses machen..ich kann die Geschcihte morgen ma abtippen und posten..is ein ziemlicher schwachsinn, aber ich bin nich der Einzige, der dran schuld is....ein Kollege von mir hat mitgeschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
Der böse Lord Chantre.....mit seinem Gehilfen Peter Planlos....die verfolgen mich schon seit dem Tage, als ich ne Geschcihte über sie Geschrieben hab...![]()
![]()
Äähm... nachdem ihr gestern Abend wieder so viel Geld versoffen habt, ham wa leider nur noch 12,41€... des wird wohl nich reichen... aber vielleicht können wir das mit Kleber reparieren...
*innawohlwollendauffeschulterklopf*
ja mach das mal, du scheinst ja diplomierter geschichtenerzähler zu sein!!!!![]()
![]()
Jip..alles ziemlcih lustig..hab halt eine Menge Fantasie.....*mitdenhändenregenbogenform*
![]()
![]()
![]()
Okay - genehmigt - aba nur eine Tube aussen 1 € Shop...![]()
was ein lustiger vogel du doch bist!!!!aber das problem mit der kamera steht immer noch im raum....![]()
![]()
![]()
was ein lustiger vogel du doch bist!!!!aber das problem mit der kamera steht immer noch im raum....![]()
![]()
![]()
Der böse Lord Chantre.....mit seinem Gehilfen Peter Planlos....die verfolgen mich schon seit dem Tage, als ich ne Geschcihte über sie Geschrieben hab...![]()
![]()
...und vor allem das mit dem Kamerakind....schnief.![]()
Jep, und dort hausen Feen+Kobolde...![]()
![]()
Uiuiuiu, Atem heiss und bläulich und Gangneigungswinkel 20 grad.
Zitterige Hände und falsches Betätigen der Tastatur...
Barney, Du kannst das nicht gewesen sein.
Das war Micky-Maus...![]()