Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Huhu *winke-wonke*
hi braney !! wie gehts?mampfe gerade einen leckeren salat!!! danach gibt es noch wein und käse...
Huhu *winke-wonke*
hi braney !! wie gehts?mampfe gerade einen leckeren salat!!! danach gibt es noch wein und käse...
Fein fein fein gehts mir! Und dir??
Uh..lecker lecker hört sich des an!
bin voll müde...stressiger tag und dann noch bis 18.30 uhr spanisch-kurs!
Uh..übel...
sind gerade unterbesetzt in der gruppe...ist momentan blöd und die leute sind soooooo doooof am telefon....
Des is natürlich nich fein.,...
der zustand wird sich vor dem 8.6. nicht ändern....danach wird es besser. es haben viele über die pfingstferien frei..
Des ja doof...abr naja...wird schon..und spanisch is es wert!!!
spanisch macht spaß , aber nächste woch fällt das auch aus wegen ferien...
Jap..kann ich mir gut vorstellen..ich glaub nach der schule lern ich erstma spanisch
hm mit französich hast du probleme gell? spanisch hat die gleichen wurzeln und ist ähnlich schwierig....willst du dir das antun?
Hm..wrr weiß....bei Französisch kommt es noch hinzu, dass ich in der Sprache keinen Sinn erkenne...in Spanisch schon...
das erklär mir mal bitte!!!!dürfen frenzosen nicht miteinander kommunizieren , aber die spanier schon???? diese logik erschließt sich mir nicht....
nene...so hab ich des nich gemeint...für mich ergibt des lernen der Sprache keinen Snn, weil ich sie eh nie anwenden würde...bei Spanisch is des wieder was andres