Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi ihr süßen!viele grüße aus minden!!!bin bei hippi und hock vorm rechner!!!

Hey, Hallo und ein gewaltiges 'HOLLDRIOOH' nach Minden!!!
bei mir hat sich heut leder der rest an hoffnung zunichte gemacht. Verdammte Hacke!!

Ich wünsch Euch allen eine goile Paadie und kippt einen für den alten Stormi mit!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hey, Hallo und ein gewaltiges 'HOLLDRIOOH' nach Minden!!!
bei mir hat sich heut leder der rest an hoffnung zunichte gemacht. Verdammte Hacke!!

Ich wünsch Euch allen eine goile Paadie und kippt einen für den alten Stormi mit!!

mensch stormi, das ist ja vol schade!!! habe sogar schwäbischen kartoffelsalat gemacht!!!!werde aber , was das essen betrifft, allles auf dem wacken wiederholen, dass du auf jedenfall in den genuß kommst!!! werden morgen für dich mit trinken und feiern!sol dich auch von klozombi und sylti grüßen, ahebn schon einen gehoben!!!!
bis so abend im forum!!!!
grüßle!!!!;) ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ey Ihr Penner !!!
Wir haben uns extra kurzfristig einen Babysitter besorgt und auf Euren beschissenen Anruf gewartet.
Hab extra noch zwei SMS geschickt.
Wir wollten doch noch mal los.
Da sitzen die Herren hier vor´m Rechner :mad:
Na wartet...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
mensch stormi, das ist ja vol schade!!! habe sogar schwäbischen kartoffelsalat gemacht!!!!werde aber , was das essen betrifft, allles auf dem wacken wiederholen, dass du auf jedenfall in den genuß kommst!!! werden morgen für dich mit trinken und feiern!sol dich auch von klozombi und sylti grüßen, ahebn schon einen gehoben!!!!
bis so abend im forum!!!!
grüßle!!!!;) ;)

Schade, wir sind alle in Trauer...:rolleyes: :(

Aber Gruss von uns allen...:)

So, komm gerade wieder heim. War absolut fürn arsch. Naja. Denn ma noch weiterhin 'Frohe Weihnachten'. Geh nu auch noch eben in Krug!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hallo am set , wieder daheim!!!haben 5,5 stunden gebraucht, war geil, leere autobahn und klein mini konnte heizen......:D :D :D

hoffe, alle anderen sind auch gut heimgekommen!!!
haben gerade gegrillt und ein bierchen getrunken!!!
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Es war unheimlich schön Euch wiedr zu sehen, Mini&Matze!! Das nächste mal bestimmt erst in Wacken.
Bis dann mal!!
Hippi&Bolle!!
Danke für den Samstag. Es war richtig geilomat!!!