Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja...stümmt...wir hatten immer nur Rüden..boa war des beschissen.....rate mal, wer immer mit ihm raus durfte :o
etwa klein-barney????
I'll do my verybest!!

Moin, moin, Leutz. hab gerade kohle auffm grill gekippt. wollt auffm weg zum kühlschrank ma eben *winkewink* machen!:D :D

büs nachha!

hi stormy hatten gerade spargel mit kartoffelgratin....haben die letzen zwei tage soviel fleisch, da muß man mal nen tag aussetzen!!!:D :D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
das ist ein grauer schäferhund, da war sie 11 monate alt , sieht aber mit 8 noch genauso aus...hippi und bollzeck kennen sie auch, ist eine kleine hexe und hat meine eltern gut im griff...in meinem nächsten leben will ich hund bei meinen eltern sein!!!!:D :D :D

He...sie altert nicht und wrd uns alle überleben :D :D :D

Des is aber fies....sowas macht man doch nich..obwohl..wäre gar ncih ma sooo übel :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
He...sie altert nicht und wrd uns alle überleben :D :D :D

Des is aber fies....sowas macht man doch nich..obwohl..wäre gar ncih ma sooo übel :D :D :D

wir hatte ja schon viele wuffel, aber noch nie so ein berechnendes dickköpfiges wesen, dass es immer versteht im mittelpunkt zu stehen und wenn nicht dann wird alles angeschleeppt, was sie findet...von socken bis medikamnte und tempopackungen. die spielt auch noch so wild wie am anfang....ist schon putzig...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wir hatte ja schon viele wuffel, aber noch nie so ein berechnendes dickköpfiges wesen, dass es immer versteht im mittelpunkt zu stehen und wenn nicht dann wird alles angeschleeppt, was sie findet...von socken bis medikamnte und tempopackungen. die spielt auch noch so wild wie am anfang....ist schon putzig...

:D :D :D :D Cooler Hund :D :D :D :D :D

Ich hab aufgehört mit Hunden, nachdem unser Hund gestorben ist, den wir schon hatten bevor ich geboren wurde..war ein Neufundländer und wenn er sich auf die Hinterpfoten gestellt hat, dann war er 1,94 groß :D :D :D

War der beste Hund der Welt..konte sich mit jedem und allem gut und war so wie so der coolste :D :D
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
wir hatte ja schon viele wuffel, aber noch nie so ein berechnendes dickköpfiges wesen, dass es immer versteht im mittelpunkt zu stehen und wenn nicht dann wird alles angeschleeppt, was sie findet...von socken bis medikamnte und tempopackungen. die spielt auch noch so wild wie am anfang....ist schon putzig...

so schlimm bin ich aber nu nich ^^