inna
W:O:A Metalmaster
Willst du auch mal?? *Klein-StormizumKnuddelnhinhalt* Hinta den Ohren hatta besonders gern
Willst du auch mal?? *Klein-StormizumKnuddelnhinhalt* Hinta den Ohren hatta besonders gern
hm....ne..ich hab noch selbst ein Teddy
*Ichwillauchma*
*Klein-Stormizumknuddelnhinterdemohrchenkraul*
Apa Klein-Stormi is was Besonderes und jetz issa bestimmt traurich, weil du ihn nis gestreichelt hast
Ich hab ja auch meinen Elvis, dem steht Puffelchens T-Shirt auch seehr gut
Apa Klein-Stormi is was Besonderes und jetz issa bestimmt traurich, weil du ihn nis gestreichelt hast
Ich hab ja auch meinen Elvis, dem steht Puffelchens T-Shirt auch seehr gut
Ich hab Kako von Geburt an und die hat meine Mama schon ganz oft genäht und neu angezogen, weil die kaputt geknuddelt warJoa, aber mein Teddy hab ich zu meiner Geburt bekommen..der is schon soooooo alt....und von STEIF!
*mitkleinstormiknuddel*
Jahaaaa, so ein gaaaaaanz großer, der is ganz tolle zum Kuscheln, wenn Puffelchen nis da is und Elvis Junior hab ich auch noch, des is n kleinera Elch, auch von IKEAHihi - der von Ikea deer elvis nich wahr Inna schatz?
Ich hab Kako von Geburt an und die hat meine Mama schon ganz oft genäht und neu angezogen, weil die kaputt geknuddelt war
Jahaaaa, so ein gaaaaaanz großer, der is ganz tolle zum Kuscheln, wenn Puffelchen nis da is und Elvis Junior hab ich auch noch, des is n kleinera Elch, auch von IKEA
Ich hab Kako von Geburt an und die hat meine Mama schon ganz oft genäht und neu angezogen, weil die kaputt geknuddelt war
Jahaaaa, so ein gaaaaaanz großer, der is ganz tolle zum Kuscheln, wenn Puffelchen nis da is und Elvis Junior hab ich auch noch, des is n kleinera Elch, auch von IKEA
Sylti, watt hälste von Mümmel,Soth und Megatherion und vlt noch aibell?
auffa Party versteht sich...
Das hört sich super an, Du machst das schon. Du meinst doch Party bei Dir oder nicht?
Mein Elche heißen Elvis... wie die bei IKEA heißen, weiß ich nich...Der Elch von Ikea heisst "Ole" nich wahr?
Dann hasse den ja gar nich benutzt?Hehehe...meiner is noch wie neu
Mein Elche heißen Elvis... wie die bei IKEA heißen, weiß ich nich...
Dann hasse den ja gar nich benutzt?
Selbstredent...