Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Huhu ihrs *wink*



Barney, wir brauchen ein Tier, ich krieg schon Zuhause keins und Shaderchen is auch inna n bissl genervt, wenn ich die ganze Zeit n Hund zum Knuddeln da haben will...

Jahaaaa, wesen is auf meiner Seite *freu*
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Huhu ihrs *wink*



Barney, wir brauchen ein Tier, ich krieg schon Zuhause keins und Shaderchen is auch inna n bissl genervt, wenn ich die ganze Zeit n Hund zum Knuddeln da haben will...

Jahaaaa, wesen is auf meiner Seite *freu*

Huhu dus *wink*

Und ich bin für Gizmo..der is süß und kuschelig und so und der is der beste!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nein..wir brauchen etwas in der Richtung Blut spritzt, Gedärme fliegen :p :D :D :D
Dann was blutiges und ich krieg was kuschliges :o

hhmm... nu fängt dat forum wieder an zu eiern.

ha, gerade hatte ich zwei von den Zeugenden Jehowas vor der tür stehen...hab denen ersma von SODOM 'Der Wachturm' vorgespielt. da wollten die garnicht mehr diskutieren. :(

:D :D

Stooooooooooooooormiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*

Ui, die sind toll... meine mögen mis nis mehr, die waren schon soooo lange nis mehr da :o