Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
jetzt regnet dat hier auch... stormi, mussu dat hier immer alles rüberschicken... kannst das nich ma einmal behalten... tze ... tze... das hätt ich jetzt echt net gedacht von dia
:D :D :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
jetzt regnet dat hier auch... stormi, mussu dat hier immer alles rüberschicken... kannst das nich ma einmal behalten... tze ... tze... das hätt ich jetzt echt net gedacht von dia
:D :D :D

und ich hab noch schnell den regentanz nach altostfriesischer tradition aufgeführt, dass das man ja hier bleibt. war wohl schon zu spät...:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So..ich geh dann erstma ins Bett..gestern wars spät und heute will ich ma ein bisschen früher..also denn...bis morgen und tschussi *wink*

Gute Nacht :)