Hippi
W:O:A Metalmaster
ja klar und bei dir? war doch ein tolles wetter wieder!!!wenn der sommer so wird wie 2003 dann wirds toll!!!!
Ich weiss ja nicht - bitte nich ganz so heiss wie 2003+2004...
ja klar und bei dir? war doch ein tolles wetter wieder!!!wenn der sommer so wird wie 2003 dann wirds toll!!!!
Moin Stormi - schön dasse schon auf bist.
Muss erst mal mit einigen telefonieren.
Das Problem ist, das Sylti schon die Zuchfahrkarte hat.
aba mit dem sprechee ich heut...
Oooh, fein! *Biernehm*.
Geht doch nichts über 'n herzhaftes Frühstück trinken bevor man sein hartes Tagwerk beginnt!!
Ich weiss ja nicht - bitte nich ganz so heiss wie 2003+2004...
ich mochte campen noch nie, man muß das beste draus machen, aber wenns wetter stimmt ist das alles erträglicher....deshalb sind wir auch so dekndent mit gasgrill, jeder hat ein riese-zelt und alles was das leben einfacher macht
Ooooch, 04 war schon geil, da hab ich Samstag mit 40000 Leuten meinen Geburtstach gefeiert!
uuppss... ischa schon sieben durch. wird zeit, dass ich auf schicht komm.
Melde mich von da, wenn die Luft rein ist...
Selbstverständlich mit Zapfanlage,Kühlung und Notstrom-Aggregat und Kühltruhe...
So'n Mist. na, zur Not trink ich Samstag wat schneller, zeitig ins Zelt und dann morgens in aller Herrgottsfrühe wieder auffe bahn. Wär aber nicht wirklich schön...
Ich versuche das noch zu änderen - hoffentlich klappts...
joa so muss des sein! ma schauen wie des bei mir und Inna is! wir planen da auhc bald ma was wir alles noch holen müssen um es uns da gut gehen zu lassen!
Ich fahre definitiv am Montag nach Wacken - und Sothi kommt wahrscheinlich mit...