Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
und du ist nicht schwanger????haben wir früher als teenies gemacht, frühingsbrot, alles was im kühli war auf ein brot,egal was....war lustig...:D und lecker

Fang du auch noch an, wie Mama... ich bin definitiv NICHT schwanger... Schwangerschaft bei mir erkennt man bestimmt dran, dass ich normal esse :o
Das is ja auch ganz doll toll lecker
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
New Yorker... die Hölle auf Erden...

Jip..ich wollt mir ma ne einfache schwarze Hose kaufen..war denn auch bei New Yorker......keine Ahnung warum...wahrscheinlich verzweiflung...naja..ich geh da rein und frag nach ner einfach schwarzen Hose..und die olle schnickse bringt da tausend Hosen..und alle schwarz, aber mit noch so löchern und verwaschen und so....ich hab ihr dann ma meine Hose gezeigt und hab gefragt ob die sowas auch haben..."Ne...des haben wir nich...is nich mehr "in"....des würde ich auch nich tragen....hier..so schöine Hosen..aus unser BlaBlaBla-Kollektion...des tragen auch die Jungs von US 5 und Tokio Hotel!"...naja..ich hab sie nur ausgelacht und bin gegangen...des war mein erster und letzter besuch bei New Yorker....:D :D :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Jip..ich wollt mir ma ne einfache schwarze Hose kaufen..war denn auch bei New Yorker......keine Ahnung warum...wahrscheinlich verzweiflung...naja..ich geh da rein und frag nach ner einfach schwarzen Hose..und die olle schnickse bringt da tausend Hosen..und alle schwarz, aber mit noch so löchern und verwaschen und so....ich hab ihr dann ma meine Hose gezeigt und hab gefragt ob die sowas auch haben..."Ne...des haben wir nich...is nich mehr "in"....des würde ich auch nich tragen....hier..so schöine Hosen..aus unser BlaBlaBla-Kollektion...des tragen auch die Jungs von US 5 und Tokio Hotel!"...naja..ich hab sie nur ausgelacht und bin gegangen...des war mein erster und letzter besuch bei New Yorker....:D :D :D

:D:D:D:D
Nich schlecht... aba noch schlimma sind Pimkie (wie schreibt man das denn?), da hängt inna alles mit Yvonne Catterfeld Fotos voll oda Topgirl *schüttel*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Jip..ich wollt mir ma ne einfache schwarze Hose kaufen..war denn auch bei New Yorker......keine Ahnung warum...wahrscheinlich verzweiflung...naja..ich geh da rein und frag nach ner einfach schwarzen Hose..und die olle schnickse bringt da tausend Hosen..und alle schwarz, aber mit noch so löchern und verwaschen und so....ich hab ihr dann ma meine Hose gezeigt und hab gefragt ob die sowas auch haben..."Ne...des haben wir nich...is nich mehr "in"....des würde ich auch nich tragen....hier..so schöine Hosen..aus unser BlaBlaBla-Kollektion...des tragen auch die Jungs von US 5 und Tokio Hotel!"...naja..ich hab sie nur ausgelacht und bin gegangen...des war mein erster und letzter besuch bei New Yorker....:D :D :D


bist du zu klein um selber zu suchen?????

hihi
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D:D:D:D
Nich schlecht... aba noch schlimma sind Pimkie (wie schreibt man das denn?), da hängt inna alles mit Yvonne Catterfeld Fotos voll oda Topgirl *schüttel*

Buhahaha...des wollte meine Schwester ne Zeit lang haben..aber naja...nu is sie weg vom Fisch :D :D :D :D

bist du zu klein um selber zu suchen?????

hihi

Des nich, nur wenn man keine ordentliche Hose im genzen riesigen New Yorker findet, denn fragt man halt ma nach...:p ;) :D :D