Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi bin wieder da, hab mal 2 stunden gepennt, aber so toll ist es immer noch nicht, werde morgen nochmal daheim bleiben und wenn es mi net besser ist zum doc...ab dem 3. tag brauch ich ne krankschreibung...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
vor allem wenn es nichts halbes und nichts ganzes ist....
ist diesmal komisch....
es nervt voll, wollte jetzt regelmäßig joggen gehen, die diät mache ich zwa weiter, aber die bewegung dazu fehlt....
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Joa..hm..des is ja nu wirklich doof...ich hoffe du schaffst des noch mitm Hal Marathon!
der ist ende juni, das ist auf jeden fall machbar, denn die hälfte der der wettkampf-strecke laufe ich ja jetzt allemal, das ist voraussetzung. laufe ja mind zweimal die woche 15 km.....das ist nicht das problem, wenn es bis anfang mai soweit geht.

letztes jahr hatte ich auch nur 2 mon zeit, hatte mitte mai eine gallenblasen-op mit komplikationen....da war der lauf wegen der wm ende juli...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
der ist ende juni, das ist auf jeden fall machbar, denn die hälfte der der wettkampf-strecke laufe ich ja jetzt allemal, das ist voraussetzung. laufe ja mind zweimal die woche 15 km.....das ist nicht das problem, wenn es bis anfang mai soweit geht.

letztes jahr hatte ich auch nur 2 mon zeit, hatte mitte mai eine gallenblasen-op mit komplikationen....da war der lauf wegen der wm ende juli...

Hm...naja, denn wird des bestimmt was :)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
da gibt es das frankfurter gericht kartoffeln mit grüner sose...das ist sooo lecker..und die truppe ist nett, wir fahren sei 6 jahren immer zusammen zum reiten. nächtses jahr fahren wir evtl nach spanien zum reiten...