Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Kannst ja ais und Bananen grilen!
ich grille gar nicht, ich esse ananas und salat....
Kannst ja ais und Bananen grilen!
du bist doch schon ein großer shader und brauchst kein kindermädchen!!!
da lolly an shader reicht!!!duzi duzi!!!! tschentuch reicht!!
joa aber sowas von! hat sich heut auch erst ergeben*freude*
Hehehehe...denn sach ich doch ma glückwunsch
is will auch ne mini-omi
kannst ja mal ne petition formulieren und mir zu wohlwollenden prüfung einreichen. 10 plausible gründe weshalb ich das machen sollte...
ihr habt doch alle selber noch omas und evtl opas!!!
ich hab keine mehr....wer ist meine oma??????
:-*könnte da heut auch schon hin, die grillen heut da auch schon, aber nee id bleib lieber hier bei meinem schatz
Ich hab nur noch eine Oma, also außa dir...kannst ja mal ne petition formulieren und mir zu wohlwollenden prüfung einreichen. 10 plausible gründe weshalb ich das machen sollte...
ihr habt doch alle selber noch omas und evtl opas!!!
ich hab keine mehr....wer ist meine oma??????
:-*
Du kannst da aber auch ruhig hingehen, hab ich nix gegen
püüüh dann halt nicht
immer diese egoisten
könnte da heut auch schon hin, die grillen heut da auch schon, aber nee id bleib lieber hier bei meinem schatz
Nee nee nee, ich mag doch ganz dolle, wenn du hier bist, aba ich mein ja nur...will is aber nicht! willst mir wohl loswerden wa! kanste ja glücklich mit der omi hier werden
Desch aber sehr nett von dir...so..ich geh erstma duschen bis Morgen denn, weil ich nur vielleicht wieder komm, weil ich weg sol..naja...schöinen Tag nooch
*wink*
nöö das net, aber wieso muss man immer was tun wenn man was will is ja voll doof! meine omi hat damals als ichn bab war ja auch ned gesagt, das ich ihr ma 10 dinge aufzählen solldu bist nur zu faul die 10 plausiblen gründe aufzuführen!!! dann ist es dir wohl nicht so wichtig!!!!
viel spaßDesch aber sehr nett von dir...so..ich geh erstma duschen bis Morgen denn, weil ich nur vielleicht wieder komm, weil ich weg sol..naja...schöinen Tag nooch
*wink*
Nee nee nee, ich mag doch ganz dolle, wenn du hier bist, aba ich mein ja nur...