Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
könnte da heut auch schon hin, die grillen heut da auch schon, aber nee id bleib lieber hier bei meinem schatz:o:)
:-*
Du kannst da aber auch ruhig hingehen, hab ich nix gegen

kannst ja mal ne petition formulieren und mir zu wohlwollenden prüfung einreichen. 10 plausible gründe weshalb ich das machen sollte...
ihr habt doch alle selber noch omas und evtl opas!!!

ich hab keine mehr....wer ist meine oma??????
Ich hab nur noch eine Oma, also außa dir...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
du bist nur zu faul die 10 plausiblen gründe aufzuführen!!! dann ist es dir wohl nicht so wichtig!!!!:D :D :D
nöö das net, aber wieso muss man immer was tun wenn man was will is ja voll doof! meine omi hat damals als ichn bab war ja auch ned gesagt, das ich ihr ma 10 dinge aufzählen soll:o
Desch aber sehr nett von dir...so..ich geh erstma duschen bis Morgen denn, weil ich nur vielleicht wieder komm, weil ich weg sol..naja...schöinen Tag nooch :)
*wink*
viel spaß


*wink*

Nee nee nee, ich mag doch ganz dolle, wenn du hier bist, aba ich mein ja nur...

:-*

hihi nee ich bleib heut zu haus so wie des aussieht:-*:-*