inna
W:O:A Metalmaster
Denn hol sie an den Pc!
Öööhm.... nee... die sind sowieso noch arbeiten, aba ihr Kind is bei uns, mal wieder
Denn hol sie an den Pc!
Öööhm.... nee... die sind sowieso noch arbeiten, aba ihr Kind is bei uns, mal wieder
Denn soll des nich nerven!
Hmm, gestern Abend ging doch eigentlich recht gut...
Huhu *wink* zum dritten Mal heute
*beidhändigzurückwink*
doch, bei mir war ständig sendepause. satt sicher 'n nünnk'n up draoht...
aber heute flitzt es ja richtig. binjama gespannt, ob das so bleibt. hab draussen ersma den dreibein angeschmissen und 'n paar würste drauf gelegt. vielleicht wird ja noch jemand vom duft angelockt.....
*schnellmitbierdieflammenablösch*
wenn ich schon mal den grill anschmeiss...
krieg gerade 'n anruf von meinem bruder, der steht mit'm lkw (also kein Leberkääsweckle *minizuzwinker*) zuhause und ich soll eben mit abladen helfen. naja, bis später denn.
Nun gut..denn werde ich mich auch hier verabschieden! Man sieht sich morgen oder so..tschuss *wink*
hi zusammen!!!!
melde mich kränklich, habe das date mit meiner feundin gekickt, war froh endlich um 19 uhr daheim zu sein ....bekomme wohl ne erkältung und hatte heute nachmittag auch die flitz-kacke....sch.....
alle termine am woe habe ich gecancelt, werde mich ausruhen und auskurieren...
Huhu *wink*hi zusammen!!!!
melde mich kränklich, habe das date mit meiner feundin gekickt, war froh endlich um 19 uhr daheim zu sein ....bekomme wohl ne erkältung und hatte heute nachmittag auch die flitz-kacke....sch.....
alle termine am woe habe ich gecancelt, werde mich ausruhen und auskurieren...
Huhu *wink*
Das hört sich ja gar nich gut an, gute Besserung und ab ins Bett Oma-Mini!