Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hmm, gestern Abend ging doch eigentlich recht gut...


Huhu *wink* zum dritten Mal heute :D

*beidhändigzurückwink*

doch, bei mir war ständig sendepause. satt sicher 'n nünnk'n up draoht... ;)
aber heute flitzt es ja richtig. binjama gespannt, ob das so bleibt. hab draussen ersma den dreibein angeschmissen und 'n paar würste drauf gelegt. vielleicht wird ja noch jemand vom duft angelockt.....

*schnellmitbierdieflammenablösch*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wenn ich schon mal den grill anschmeiss...
krieg gerade 'n anruf von meinem bruder, der steht mit'm lkw (also kein Leberkääsweckle *minizuzwinker*) zuhause und ich soll eben mit abladen helfen. naja, bis später denn.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*beidhändigzurückwink*

doch, bei mir war ständig sendepause. satt sicher 'n nünnk'n up draoht... ;)
aber heute flitzt es ja richtig. binjama gespannt, ob das so bleibt. hab draussen ersma den dreibein angeschmissen und 'n paar würste drauf gelegt. vielleicht wird ja noch jemand vom duft angelockt.....

*schnellmitbierdieflammenablösch*

Huhu Stormi *wink*

Alles klar...grillen hatte ich heute auch..des war toll...mit Fleisch, Wurst und Banane :D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
hi zusammen!!!!
melde mich kränklich, habe das date mit meiner feundin gekickt, war froh endlich um 19 uhr daheim zu sein ....bekomme wohl ne erkältung und hatte heute nachmittag auch die flitz-kacke....sch.....
alle termine am woe habe ich gecancelt, werde mich ausruhen und auskurieren...
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hi zusammen!!!!
melde mich kränklich, habe das date mit meiner feundin gekickt, war froh endlich um 19 uhr daheim zu sein ....bekomme wohl ne erkältung und hatte heute nachmittag auch die flitz-kacke....sch.....
alle termine am woe habe ich gecancelt, werde mich ausruhen und auskurieren...

huhu*wink*

das is aba ned toll! dan wünsch ich dir ma gute besserung...:)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hi zusammen!!!!
melde mich kränklich, habe das date mit meiner feundin gekickt, war froh endlich um 19 uhr daheim zu sein ....bekomme wohl ne erkältung und hatte heute nachmittag auch die flitz-kacke....sch.....
alle termine am woe habe ich gecancelt, werde mich ausruhen und auskurieren...
Huhu *wink*

Das hört sich ja gar nich gut an, gute Besserung und ab ins Bett Oma-Mini!