Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hier ein bisschen, da ein bisschen..och nö...was is das denn?? Boa..jetzt muss ich hier sogar den Müll rausbringen....da muss ich ma mit Cheffe reden, wegen Putze oder so.....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*müllraustrag*
...
...
...
...
...
*leerenmülleimerwiederreinbring*
Boa...des is aber auch eine schei Arbeit..und denn trennt hier jemand noch nichma den Müll....naja..passt schon..war bestimmt eh ich im suff :D :D :D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm..und was is des...puhhhhh...alter Käse.....der gehört bestimmt Mini oder Hippi..naja...was tut man nich alles für ein sauberes Studio??
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm..naja...sieht doch schonma ganz gut aus und des soll auch erstma reichen für heute....naja...den geh ich ma..*lichausmachundtürabschließ*