Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
wir ham so ne programmierte.. und die hat im moment "normalen wochentag" sprich.. is grad ausgeschaltet >.<....
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Das doof... was is die auch so blöd und weiß nich, das heut Feiertag is.. scheint ja nich so religiös zu sein das Ding :o

die is strohdoof... die macht nur das was man ihr sagt... aber ihr hat keiner erzählt das heut feiertag is... und auch net das ich ferien hab.. gemein sowas :(.. ich würds ihr ja erzählen.. aber die versteht mich net... spricht ne andere sprache :o
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
die is strohdoof... die macht nur das was man ihr sagt... aber ihr hat keiner erzählt das heut feiertag is... und auch net das ich ferien hab.. gemein sowas :(.. ich würds ihr ja erzählen.. aber die versteht mich net... spricht ne andere sprache :o

Plöt!
Heizungssprache...ja... die is seeehr schwer...


Ich muss jetz erstmal wieder weg *wink&WesenneDeckegeb* nich erfrieren!