Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werbung mach ich eher nicht, nur hier und im swinger-club. hab keine lust auf blöde sprüche von den intoleranten 20.000 er membern, mit einer hatte ich letze woche schon wegen nix streß....nö hab ja keine ernsthaften ambitionen....
meine freundin ist hobby-fotografin, die kann das super!!!hab ne ganze cd auch mit nicht jugendfreien motiven...
Hmm, vielleicht wirstes ja auch ohne Werbung
Nich schlecht, solche Freunde sind toll... nich jugendfrei, gleich kommen Anfragen von sabbernden Leuten, ob se die Bilder nich kriegen können