Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Näääh, datt stimmt nich.
An dem älteren Herrn mit der Mini-Wohnung ist viliiiel Fleisch dran.
Aba nich an Dir !
Ausserdem kommen sicher noch einige andere Verdächtige,die letztes Mal dabei waren,wieder vorbei und nehmen gewisse Handlungen an sich vor, oder nech? :o

Dafür die Kamera.
Dann erwarte ich Mümmel in Höchstform.
Kann Dir sogar einen Date mit der Schüssel organisieren.
Aba da haste eh'm Abo für, nech? :D

Wie zahlt man das dann eigentlich?
Per Lastschrift, Kreditkarten oda in Naturalien die Du dann da lässt?:D

Jau, sach ich ja, an mir is nich phil dran, aber ab morgen gehts widar mitm Fitnesstraining und Ernährungsumstellung los. :cool:
Jasijasicher, aber man kann nie wissen, was passiert. Manchmal sinds alle harmlos und dann, wenn man garnich mit rechnet, dann drehen alle durch. :o

Die Schüssel und ich - eine Liebe fürs Leben. :)

Und ich als Sondergast muss nichma löhnen für die Schüssel - wer sich so gut um sie verdient macht wie ich, der bekommt Sonderkonditionen. :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Jau, sach ich ja, an mir is nich phil dran, aber ab morgen gehts widar mitm Fitnesstraining und Ernährungsumstellung los. :cool:
Jasijasicher, aber man kann nie wissen, was passiert. Manchmal sinds alle harmlos und dann, wenn man garnich mit rechnet, dann drehen alle durch. :o

Die Schüssel und ich - eine Liebe fürs Leben. :)

Und ich als Sondergast muss nichma löhnen für die Schüssel - wer sich so gut um sie verdient macht wie ich, der bekommt Sonderkonditionen. :D

Harharharhar... wie sieht denn diese Ähem ööööh... Sonderkonitionen aus?
Während der "Materialübergabe" wir Dir feinen Staubzucker in den Allertesten geblasen, oda nich? :D :D :D :D