Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Oh, noch jemand hier.


Hallo Wesen *wink*

Alles klar bei Dir?

Hast ja jetzt Ferien, was inna das auch ist.

Hab ja so ein bißchen gelesen, und so wie sich das anhört scheint Deine Arbeit die Du gemacht hast ja spitze zu sein.
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Oh, noch jemand hier.


Hallo Wesen *wink*

Alles klar bei Dir?

Hast ja jetzt Ferien, was inna das auch ist.

Hab ja so ein bißchen gelesen, und so wie sich das anhört scheint Deine Arbeit die Du gemacht hast ja spitze zu sein.

bei mir is alles subbi... ferien sind was tolles :D
hippi is der meinung dasse super is und ich ne eins bekommen soll... ich glaub das erst wenn ich se vor mir hab >.<..
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
bei mir is alles subbi... ferien sind was tolles :D
hippi is der meinung dasse super is und ich ne eins bekommen soll... ich glaub das erst wenn ich se vor mir hab >.<..

Joh, hab ich auch schon gestern am Teflon von Hippi gehört. Ich drück Dir mal ganz fest´die Daumen.

Ferien kenne ich leider nicht.5 Tage inna Woche maloche. Aber zu Wacken habbich Urlaub.:D

Biste auch in Wacken?
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Joh, hab ich auch schon gestern am Teflon von Hippi gehört. Ich drück Dir mal ganz fest´die Daumen.

Ferien kenne ich leider nicht.5 Tage inna Woche maloche. Aber zu Wacken habbich Urlaub.:D

Biste auch in Wacken?

danke... joa kla... ticket habsch scho... :D weiß zwar noch net wie ich hinkomm aber das klappt scho irgendwie... ^^... wünsch dir was ne... bin nu endgültig weg ^^