Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
mist ey... hiflt alles nix.. ich druck morgen bei meinem papa aus... mein drucker will net... *wäh* naja.. ich muss mich von den strapazen erholen.. bis morgen... gut nacht
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*schnelldaslichtanmachundguckoballesinordunungis*

Boa...da fehlen doch die Kopien von den neuen Sachen!! Ein Dieb! Haltet ihn! :mad: :mad: :cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*türaufmach*
Oh..tach Sylti...du wirst es nich glauben, aber irgendjemand hat die Kopien von den neuen Aufnahmen gestohlen! :( :mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Joa...is wirklich eine schande sowas zu machen..wir machen hier grad den neuen Kult Film und irgendwer klaut hier unsere sachen....
*verzweifeltumherschau*

Nein...da liegen sie ja...puh..und ich dachte schon, jemand hätte sie geklaut :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Mit dir als Türsteher könnten wir jedenfalls gberuhigt sein...denn wer will schon irgendwo einbrechen, wo du Türsteher bist!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Joh, das würde sich auf jeden Fall lohnen. Dann braucht man keine Angst mehr haben das irgentwer Kopien macht und die dann verkauft bevor der Film startet.


*denk:undichkommbesserandieKopienranwennichdenJobbekomme*