Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ungemein..sonst is Montag ja nich wirklich der gute Tag, was Fernsehen angeht...aber naja........eigentlich is jeder Tag nich so wirklich der Fernseh Tag. Des Programm zur Zeit kannste wirklich inne Tonne treten
wahrscheimlich joggen und erholen, doda bin ich mit kollegen auf der happy hour beim cocktail-saufen....sa in der rofa tanzen/bangen und so fressen, mo wohl wieder joggen....
Hihi...ich hab bis jetzt noch nich viele getrunken, aber white russian und long islan ictea sind schon meine Favoriten
Besonders der Icetea macht laune
ja der icetea ist eine bombe...ohne das cola wäre das ok. hatte mal sowas ohne cola, stattdessen mit johannisbeersaft.. das hat geballert.....
da sind ja alle hellen alkoholika drin die es gibt...