Guck mal in´s Wörterbuch unter "Unschuldig".
Daneben findest Du ein Foto von mir![]()
*lachendnebendemstuhlliegt*

Guck mal in´s Wörterbuch unter "Unschuldig".
Daneben findest Du ein Foto von mir![]()
huhu!
![]()
Wunderschön. Gut, dass esnich jedesmal so ausartet beim Stammtisch. Aber fast jedes mal.![]()
![]()
Ihr habt ja ein sehr inniges Verhältnis. Wann ist Hochzeit.![]()
siehße im vergleich zu meiner körper"masse" vertrag ich phil. und ich sauf wenigstens weiter nachm kotzen. *stolzist*![]()
"Wie sehr Ihnen der Schädel brummt, hängt darüber hinaus mit der persönlichen Konstitution zusammen. Dünne Menschen vertragen zum Beispiel weniger Alkohol als beleibte."![]()
bist ja auch ne süße biene da kann weder mann noch frau widarstehen![]()
*hüstel*
Das stimmt...![]()
Hey Mümmel - das war keine Drohung sondern ein Versprechen...![]()
Nächstes Mal bringe ich eine Videokamera mit und dann jibbet hoffentlich eine Live-Peepshow.![]()
Und dann wird alles verschlüssselt und nur von an ausgewählten Mitgliedern zu bewundern sein...![]()
Diese Hochzeit wird niemals stattfinden.
Warum?
Weil man nicht weiß wo die Schüssel den Ehering trägt...![]()
Aba wozu jibbet wilde Ehen?![]()
Bäh, Pfui Deibel...![]()
Das stimmt nich.
Ich kenne "dünne"Leute die saufen wie Löcher und vertragen doppelt soviel wie ich...![]()
oooooooooooooooooooooch! daaaaaaaaaanke!![]()
"Wie sehr Ihnen der Schädel brummt, hängt darüber hinaus mit der persönlichen Konstitution zusammen. Dünne Menschen vertragen zum Beispiel weniger Alkohol als beleibte."![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nu, von nix kommt nix.
Stimmt im allgemeinem wohl.*behaupt*
Nächstes Mal bringe ich eine Videokamera mit und dann jibbet hoffentlich eine Live-Peepshow.![]()
Und dann wird alles verschlüssselt und nur von an ausgewählten Mitgliedern zu bewundern sein...![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah, ich nehm gleich n Abo.![]()
bist ja auch ne süße biene da kann weder mann noch frau widarstehen![]()