Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
gut gut und lass die zunge drin du alter sack:o:D:D:D:D:D:D:D:p

wie isset bei dir so??:p

jou, habe den ganzen tach am Haus gebuckelt.
Meine Eltern leben leider seid ein paar Jahren leider nicht mehr und ich renoviere derzeit mein Elternhaus.
Das dauert und kostet Unmengen an Geld.:rolleyes:
Zu allen Überfluss ist das Grab meiner Grosseltern abgesackt durch den Regen und deswegen heute noch 10 Karren Erde aufs Grab und wieda Kies drauf.

Jetze is wieda schön...:)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
jou, habe den ganzen tach am Haus gebuckelt.
Meine Eltern leben leider seid ein paar Jahren leider nicht mehr und ich renoviere derzeit mein Elternhaus.
Das dauert und kostet Unmengen an Geld.:rolleyes:
Zu allen Überfluss ist das Grab meiner Grosseltern abgesackt durch den Regen und deswegen heute noch 10 Karren Erde aufs Grab und wieda Kies drauf.

Jetze is wieda schön...:)

ohhhh da haste ja richtig was zu tun wa! sehr löblich! was muss denn noch alles getan werden????


aber gut das wieder alle juti is:)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ohhhh da haste ja richtig was zu tun wa! sehr löblich! was muss denn noch alles getan werden????


aber gut das wieder alle juti is:)

Die ganze Bude steht vor der Renovierung, alles andere wie neue Elektik und neue Wasserrohre sind gemacht.
Muss nur noch ein,zwei Leute suchen die mir beim vertäfeln und tapeziern gegen Bezahlung unter die Arme greifen können...;)