Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
aber ich nehme keine rücksicht auf sonderwünsche! das wird ein originales
thai-curry mit allem was da reingehört - pilze lasse ich mal weg...aber alles andere kommt rein! - viel chilli, knobi, koriander, ingwer...:D :D :D

die dixies können sich warm anziehen!!!!

Koriander und Ingwer... dann muss ich erstmal abwarten, wie die Pollen zu der Zeit grad fliegen...
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
stormy, hippi und ich hatten einen kulinarischen tag angedacht, wo jeder was macht..mal sehen ob die jungs das noch wissen....

NNAAAABBBEND!!
jaja, nix vergessen. übrigens, wir ham immer so'n reiskocher dabei, dem wänä seine bessere hälfte kommt ja von palominos, da is dat 'n MUSS!! fein gegrilltes mit reis, matjes mit reis, bier mit reis usw. usf.

komm auch gerade erst vonner malloche. aber nicht auf schicht sondern wieder auffm bau. die obere etage soll nu komplett mit lamiat ausgelegt werden. und ich mit meinen zwei metern muss mit'm kopp anne grund....grumml.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
NNAAAABBBEND!!
jaja, nix vergessen. übrigens, wir ham immer so'n reiskocher dabei, dem wänä seine bessere hälfte kommt ja von palominos, da is dat 'n MUSS!! fein gegrilltes mit reis, matjes mit reis, bier mit reis usw. usf.

komm auch gerade erst vonner malloche. aber nicht auf schicht sondern wieder auffm bau. die obere etage soll nu komplett mit lamiat ausgelegt werden. und ich mit meinen zwei metern muss mit'm kopp anne grund....grumml.

hi stormy,
jau gut dann brauch ich keinen reiskocher mitbringen, hätte es in nem ganz normalen topf gekocht, glaube nicht dass hippi ein stromagregat mit hat.
ja wir wollten ja auch nen schwäbischen kartoffelsalat essen....
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi stormy,
jau gut dann brauch ich keinen reiskocher mitbringen, hätte es in nem ganz normalen topf gekocht, glaube nicht dass hippi ein stromagregat mit hat.
ja wir wollten ja auch nen schwäbischen kartoffelsalat essen....

folgoil, ey!! nö, dat dingens tut aufm gaskocher. feine sache!!

inna und ich ham dir gerade ein genesungsständchen gebracht - hats gefallen?