Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
nein nein nein... das hat doch auch mit dem wasser- und fettanteil zu tun, und du gibst doch immer damit an, wie gering dein körperfettanteil ist... demnach müsstest du das, was du verträgst nicht auf deine masse im vergleich zu der masse anderer, sondern deiner "wassermassen" im vergleich zu anderen umrechnen.... dann sieht das schon weider anders aus!

ich hab meinen fettanteil garnich erwähnt, aber ein mensch der zum beispiel 50 kilo mehr wiegt als ich muss doch zwangsläufich mehr wasser haben, weil der grossteil des menschlichen körpers aus wasser besteht. oder seh ich dat falsch? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
"Wie sehr Ihnen der Schädel brummt, hängt darüber hinaus mit der persönlichen Konstitution zusammen. Dünne Menschen vertragen zum Beispiel weniger Alkohol als beleibte." :o

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
ich hab meinen fettanteil garnich erwähnt, aber ein mensch der zum beispiel 50 kilo mehr wiegt als ich muss doch zwangsläufich mehr wasser haben, weil der grossteil des menschlichen körpers aus wasser besteht. oder seh ich dat falsch? :o

ich meine doch nicht jetzt, sondern einfach so... ständig!!! :D ich hab nur 5% fett im körper... ich hab nur 5% fett im körper.... das sagst du doch jedem, ob ers hören will oder nicht! :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
"Wie sehr Ihnen der Schädel brummt, hängt darüber hinaus mit der persönlichen Konstitution zusammen. Dünne Menschen vertragen zum Beispiel weniger Alkohol als beleibte." :o

kein plan! ich weiß nur, dass das mit dem wasser (für mich logisch erklährt) in diesem einen komischen artikel bei dir stand und dass frauen im allgemeinen weniger alkohol vertragen, als männer! :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.766
15.165
168
*slap*

1.: diese zeiten sind vorbei!
2.: hast DU damals auf der BOBW versucht MIR die zunge innen hals zu stecken... und, isse da rein gekommen? NÖ!!!! (ich nehm doch nicht jeden.... :p:p:p)

ich kann mich nich mehr erinnern, ich nehme an du projezierst deine wünsche mal widar auf mich. *informier*
also knutschte auch keine frauen mehr? :o

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
ich kann mich nich mehr erinnern, ich nehme an du projezierst deine wünsche mal widar auf mich. *informier*
also knutschte auch keine frauen mehr? :o

jasijawolldoch! sabine meinte ja auch: ohne ginge das gar nicht! :o
aber halt nicht mehr jedem, sondern jeder!

außerdem... bisher hat sich noch niemand beschwert! :p ganz im gegenteil!

UND DASS ICH AUFM WACKEN NICHT MAL VOM KLO ZU MEINEM ZELT GEHEN KONNTE, OHNE DIE ZUNGE VON IRGENDEINEM ENGLÄNDER IM HALS ZU HABEN, IST JA WOHL NICHT MEINE SCHULD!!!! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.766
15.165
168

UND DASS ICH AUFM WACKEN NICHT MAL VOM KLO ZU MEINEM ZELT GEHEN KONNTE, OHNE DIE ZUNGE VON IRGENDEINEM ENGLÄNDER IM HALS ZU HABEN, IST JA WOHL NICHT MEINE SCHULD!!!! :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

bist ja auch ne süße biene da kann weder mann noch frau widarstehen :o