SYL, Napalm Death und Nile am WE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
lol!!!
das triffts ziemlich genau...und die Geräusche, die er währen den Ansagen macht sind auch net zu verachten...nicht zu sprechen von den Grimassen :D
:D:D:D Ja,hab den letztes Jahr mit Fear Factory und Godlesh gesehen,die Mimik is echt göttlich :D Hast Du Chris eigentlich mal gemailt?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ESCOBAR
:D:D:D Ja,hab den letztes Jahr mit Fear Factory und Godlesh gesehen,die Mimik is echt göttlich :D Hast Du Chris eigentlich mal gemailt?


*argh*
Mist!!!

nö!
vergessen!
kacke!

*nachhol*

und Napalm Death waren wohl der offizielle Soundtrack zur Sheffield Fußballstadion Katastrophe...
*Augereib*
*Nasereib*
*Rippereib*
*Nackenreib*

und bei Nile stand ich nur noch mit offenem Mund da und hab gesabbert
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
*argh*
Mist!!!

nö!
vergessen!
kacke!

*nachhol*

und Napalm Death waren wohl der offizielle Soundtrack zur Sheffield Fußballstadion Katastrophe...
*Augereib*
*Nasereib*
*Rippereib*
*Nackenreib*

und bei Nile stand ich nur noch mit offenem Mund da und hab gesabbert
:D Ja Napalm Death is schon geile Abgeh Mugge ! Gehts da drüben eigentlich härter ab wie bei uns,hab da mal was gelesen ??? Naja,jetzt is der Chris eh schon wieder in Germoney ... Vielleicht seh ich Ihn demnächst bei Anthrax inner RoFa!!! Hab Freitag Caro und Randolf(Gandolf The Blue :D:D:D) getroffen ,NICE GREETINGS :D:D:D !!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ESCOBAR
:D Ja Napalm Death is schon geile Abgeh Mugge ! Gehts da drüben eigentlich härter ab wie bei uns,hab da mal was gelesen ??? Naja,jetzt is der Chris eh schon wieder in Germoney ... Vielleicht seh ich Ihn demnächst bei Anthrax inner RoFa!!! Hab Freitag Caro und Randolf(Gandolf The Blue :D:D:D) getroffen ,NICE GREETINGS :D:D:D !!!

das ist jetzt das zweite mal nach ND, daß ich nicht wußte, ob es mein T-Shirt ist, oder ob mir eine schwarze, bedruckte Haut gewachsen ist...

heftiger ab als in D-Land kann man eigentlich net sagen...Pogo halt...ein Ami kam sogar mit Mundschutz(!) an...
und da war so ein Schwarzer 110kg Brocken, der sich immer auf dem Boden wälzte und damit die halbe Zuschauerschaft umgemäht hat :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
das ist jetzt das zweite mal nach ND, daß ich nicht wußte, ob es mein T-Shirt ist, oder ob mir eine schwarze, bedruckte Haut gewachsen ist...

heftiger ab als in D-Land kann man eigentlich net sagen...Pogo halt...ein Ami kam sogar mit Mundschutz(!) an...
und da war so ein Schwarzer 110kg Brocken, der sich immer auf dem Boden wälzte und damit die halbe Zuschauerschaft umgemäht hat :D
:D:D:D Mundschutz is UNTRUE :D :D :D Wie so auf`m Boden wälzen,war der knülle,oder die Beine zu schwach für den Oberkörper :D Wie findst`n Gandolf The Blue ???
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Warum gibbet so ein Billing nicht mal in Deutschland??????

Hab mich letztens mit nem Kumpel um sowas "gestritten". Er ist absoluter Elektro-Freak, meinte aber, er würde seine Freundin selbst dann nicht versetzen, wenn NIN, Ministry und noch ein paar andere seiner Lieblingsbands zusammen auftreten würden....
Als ich dann zu dem Thema befragt wurde, verlief das ungefähr so:
"Würdest du deine Freundin versetzen, wenn Strapping Young Lad..." "JA!" "Laß mich doch mal ausreden! Also wenn Strapping Young Lad, Neurosis, Devin Townsend, Soilwork..." "Ey! Dafür würd ich die Frau erschießen, wenns sein muss!"

:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
*GRRRR!!knarreindiehanddrück*
Obwohl moment..DESHALB HAST DU KEINE FREUNDIN!!!!
*waffenehm*
ist nur die Frage, was einem mehr bringt...ne Frau, die jesdes Mal nörgelt, wenn man nen vorzeitigen Orgasmus hat, weil beim Sex die falsche Musik lief, oder Musik an sich: immer treu, immer für einen da, man kann sie auch mal ausmachen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
*waffenehm*
ist nur die Frage, was einem mehr bringt...ne Frau, die jesdes Mal nörgelt, wenn man nen vorzeitigen Orgasmus hat, weil beim Sex die falsche Musik lief, oder Musik an sich: immer treu, immer für einen da, man kann sie auch mal ausmachen...
Wat krallst du dir auch immer die falschen ..bzw. vice versa....
Hmm...und vielleicht mehr üben bei dem ersten Problem...an irgendwas anderes denken...gullideckel...wat weiß ich??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Wat krallst du dir auch immer die falschen ..bzw. vice versa....
Wie hab ich denn das jetzt zu verstehen?!?

Original geschrieben von Suwarin

Hmm...und vielleicht mehr üben bei dem ersten Problem...an irgendwas anderes denken...gullideckel...wat weiß ich??
Hmmm...Gullideckel -> Krach -> Percussions -> Neurosis -> Enemy Of The Sun -> Cleanse -> OOOOOOOOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Verdammt ich geb es auf....denk an Blumen???
Blumen -> Blümchen -> Jasmin Wagner -> kurzzeitige Impotenz

Blumen -> verwelkende Blumen -> Withered Beauty -> Peter Tägtgren -> Abyss Studios -> Gardenian -> Soilwork -> Natural Born Chaos -> Devin Townsend -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
BUTTER??
puuuuuh....
Butter -> Milch -> Kuh -> Cow And Chicken -> Hühnchen -> gefülltes Hühnchen -> Fully Packed -> Zimmer's Hole -> Devin Townsend -> OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!