Swordbrothers Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
http://www.swordbrothers.de/frameset.html

ATTACKER
DEADLY BLESSING
SOLEMNITY
RAM
ABSOLUTE STEEL
RAVAGE
PHENIX
INFLUENCE
STORMRIDER


edit: boah jetzt bin ich auch noch zu blöd nen thread zu erstellen!:D Ich war doch noch gar nicht fertig! Also, was ich sagen wollte: ich fahr hin sonst noch wer da? (RAM!!! geil!!!:D)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ja, ich will auch, aber muss noch mal gucken dass ein paar mehr Leute auch mit wollen, weil 250 km ein Weg, aaaaahhhhh, verdammt, hätte nicht gedacht dass das so weit ist.

Wie wärs mit ner Liste :D :

Rain
PoMes
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Verdammt, dann is die schöne Liste ja fürn Arsch! Menno!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tjaha, das Festival war super! Die Bands durchweg geil. RAM und Solemnity waren meine Favoriten, Solemnity mit der coolsten Show überhaupt, aber Attacker waren auch genial (Deadly Blessing hab ich leider "verpasst":o)! Also, wer nicht da war, selbst schuld!:p;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Rain schrieb:
Tjaha, das Festival war super! Die Bands durchweg geil. RAM und Solemnity waren meine Favoriten, Solemnity mit der coolsten Show überhaupt, aber Attacker waren auch genial (Deadly Blessing hab ich leider "verpasst":o)! Also, wer nicht da war, selbst schuld!:p;)


Jaja, hätte das gern gesehen, die Jungs von Stormrider waren auch vom Publikum begeistert.