SWORD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Hertha

Newbie
31 Aug. 2010
24
0
46
Eifel
für Wacken 2011 wünsche ich mir die Band SWORD (die aus Kanada). Die sind vielleicht etwas aus der Übung, aber bis August 2011 dauert es ja (leider) noch was. Die Songs auf den Platten Metalized und Sweet Dreams hätten es wirklich verdient nochmal live gespielt zu werden! Somit an alle da draußen, pushed die Band!!!!
 

Tante Hertha

Newbie
31 Aug. 2010
24
0
46
Eifel
Ja, das ist mir nicht entgangen. Aber es haben sich in den letzten Jahren soviele Bands aufgelöst,wiedervereint, aufgelöst...., man kann ja auf ein Wunder hoffen..