Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.040
17.780
168
47
*reinswing* frohes neues swinger, wünsch ich euch.bleibt jesund, nöä.:D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hallo pizzi, frohes neues wünsch ich dir. bist heavy reingerutscht ja?:D

dir auch ein frohes neues jahr. ich hab erst in meiner stammkneipe in ner gemütlichen kleinen runde gefeiert. am anfang dachten wir es ist dieses jahr wohl nicht viel los, aber so gegen 23:30 ging es plötzlich los und aus allen ecken kamen die leute nur so geströmt. um 12 uhr waren es bestimmt so 70 bis 80 leute. wir haben dann mit ein paar mann ne ortsrunde gedreht, hier in dem kaff kennt ja jeder jeden. das ging so bis morgens um 5 uhr. dann haben wir in der kneipe noch ein bischen weitergefeiert bis ca. 8 uhr *kopfwehhat* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.040
17.780
168
47
dir auch ein frohes neues jahr. ich hab erst in meiner stammkneipe in ner gemütlichen kleinen runde gefeiert. am anfang dachten wir es ist dieses jahr wohl nicht viel los, aber so gegen 23:30 ging es plötzlich los und aus allen ecken kamen die leute nur so geströmt. um 12 uhr waren es bestimmt so 70 bis 80 leute. wir haben dann mit ein paar man ne ortsrunde gedreht, hier in dem kaff kennt ja jeder jeden. das ging so bis morgens um 5 uhr. dann haben wir in der kneipe noch ein bischen weitergefeiert bis ca. 8 uhr *kopfwehhat* :D
ouh jippi, da wird bei der runde drehen aufeinmal das kaff so groß, mal hier mal dort sabbeln. joa und dann ne runde trinken, oha.:D willst noch ne tablette ? doppelt hält besser.:D