Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
SCHWIIIIING

:D

*thekeputz*
*gläserpolier*
*bierzapft*
*cocktailshinstell*

Ich geh mal was mampfen, wa.... und bei euch alels fit? ;)
Ich bräuchte mal nen Erkältungscocktail. *hatschI*

Was gibt es denn leckeres.

das hab ich anschließend im bekanntenkreis auch öfter zu hören bekommen, aber so was wird mir immer erst erzählt wenn es zu spät ist :o :D
Naja irgendwie impfen die ja auch mit diesen Viren oder so! KEin Plan!

Auf jedenfall ist man dann anfälliger nach soeiner Impfung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Motte meinte das ist auf jedenfall wichtig für älter Menschen.

Mein Arzt sage mir das wenn ich nie wirklich schlimm erkältet bin brauch ich auch keine Impfung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja für dich ist es genau das richtige.

Naja aber wie gesagt ich habe da auch nicht so cden Plan! Wo ist denn Motte wenn man sie mal braucht?

L

Lord Soth

Guest

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ach du hast en Freundin! Ja Mensch glückwwunsch! Das weiß ich ja noch garnicht. Wie lange denn schon?

ne feste beziehung hatte ich schon ne weile nicht mehr, das sind immer mal wieder so techtelmechtel die nach kurzer zeit schon wieder vorbei sind. zur zeit bin ich glücklicher single, da brauch ich schon keine teuren geschenke kaufen und kann an weihnachten mit unserer junggesellenclique saufen gehen ohne das jemand motzt :D