Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Guten Morgen

SWIIING

Na alles klar hier? Ich bin schön ausgeschlafen! Das gute am Weihnachtsmakrt ist ja das man immer schön schnell besoffen ist aber das der recht früh zu macht ist man auch nie so spät zu hause und man kann wunderbar auspennen.

Mohoin, Isi, warst wieder auf dem Mittelalter-Dingens? Oder bei dir zuhause?
ich muss heut auch ans Band, mal sehen, ob ich heut Nachmittag noch einen gegen die Kälte zur Brust nehmen!!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
In Esslingen auf dem Mittelaltermarkt waren wir letzte Woche.

Gestern war ich in BS...aber der ist auch sehr geil. Oh am WE arbeitne ist aber nicht so prall.
Das könnte dir bei VW im Moment nicht passieren! Die sind ja schon froh wenn die Bänder unter der Woche laufen!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
In Esslingen auf dem Mittelaltermarkt waren wir letzte Woche.

Gestern war ich in BS...aber der ist auch sehr geil. Oh am WE arbeitne ist aber nicht so prall.
Das könnte dir bei VW im Moment nicht passieren! Die sind ja schon froh wenn die Bänder unter der Woche laufen!

na, fein, das!!
Doch schon so schlimm? hier issts genau andersrum. Wat zum Jahresende alles noch fertig soll...UURRGHHMMPPF

Bin ja grad am Überlegen, ob ich mir 'n neues Auto kaufen soll. Vielleicht kann ich da die Autoindustrie ja vom schlimmsten bewahren...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Ja also so um Weihanchten rum und die erste Woche im Januar geht nix. Da steht alles.

Oh ja mach mal! Son netten Sirocco. Das wär doch mal was.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*glasrollmöpseaufmach*

Ei die Bautz, das war gestern aber alles ganz schön durcheinander gesoffen!

*cheffenochnpaarrühreierindiepfannehaut*
*servier*

Büddeschön!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Doch hat Spaß gemacht!!!!
Bin mit ner Freundin, die letzten Freitag keine Zeit hatte, losgezogen.
Schön alles probiert und viel Spaß gehabt.

Ich war zum Glück nicht voll blau, hab immer was zwischendurch gegessen und wir sind noch ein wenig durch die Gegend gelaufen, die frische Luft tat uns beiden gut!

Wir waren sogar in einer Geisterbahn wo man durchgeht.

Ich habe Hannibal Lector erschreckt!!!!!!:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.505
168
44
Braunschweig
Klijngt nach nem lustigen Abend!

Ich war mit meinen Leuten schön ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmakt. Das war auch feucht fröhlich. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Das klingt auch gut, Glühwein ist geil, hab ich gestern abend drei mit Amaretto gehabt.

Wir waren erst in einem Raucher-Restaurant und haben dort gegessen und Bier und Cocktails und Kurze getrunken. Dann wurde es uns dort zu blöde weil die den Fernseher angestellt und Fußball geschaut haben.
Dann sind wir um 22 Uhr dort abgehauen und zum Dom gefahren weil ich noch nie aufm Dom war.
Wir kamen gerade rechtzeitig zum Feuerwerk!!!!

Dann ein wenig übern Dom gebummelt, diverse Geisterbahnen ausprobiert und in einer mit lebenden Akteuren hab ich Hannibal Lector im Käfig voll verarscht.

Wir beide haben ne Runde hau den Lucas probiert und hatten ruck zuck ne Horde von Zuschauern im Nacken und wir haben uns voll kaputt gelacht!!!

Da wir sehr spät auf dem Dom angekommen sind haben die bald zugemacht und wir haben dann noch ne kleine Runde übern Kiez gedreht.

War alles sehr lustig!!!:D:D:D:D