Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.816
19.382
168
48
das is doch schön.ich mag ein white russian haben,is zwar noch früh ,aber bei -2 grad passt das schon:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das is doch schön.ich mag ein white russian haben,is zwar noch früh ,aber bei -2 grad passt das schon:D
Saufkopp.*aufdieuhrzeig*:o:D
hy isi...schön zu hören daß soweit alles klar ist. also ich kann mich hier grad auch nicht beschweren. Nur wenn ich dran denk daß wenn wir daheim wieder ankommen und es nur 3 grad hat daß grauts mich jetzt scho wieder davon! ;)

Mit 3 Grad+,seit ihr aber noch gut bedient.Soll ja wieder kälter werden.Zieht euch warm an.Wann kommt ihr den zurück?

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.382
168
48
:cool: joa das wird lustig der wetterwandel von wieviel grad? 25 zu 3 grad wird lustig.*thermojackeundhosezurechtleg*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
hy isi...schön zu hören daß soweit alles klar ist. also ich kann mich hier grad auch nicht beschweren. Nur wenn ich dran denk daß wenn wir daheim wieder ankommen und es nur 3 grad hat daß grauts mich jetzt scho wieder davon! ;)

Wo biste denn gerade?

Mein Bruder ist gerade oben in schweden bei -30 Grad! Der wird dann schwitzen wenn er hier bei 3 Grad ankommt.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
:cool: joa das wird lustig der wetterwandel von wieviel grad? 25 zu 3 grad wird lustig.*thermojackeundhosezurechtleg*:D

danke...die kann ich dann bestimmt gut gebrauchen! ;)

Wo biste denn gerade?

Mein Bruder ist gerade oben in schweden bei -30 Grad! Der wird dann schwitzen wenn er hier bei 3 Grad ankommt.

oh weh....minus 30 grad waere nix fuer mich! da lieber hier in hurghada bei 27 grad. aber sonntag gehts dann schon wieder heim :(