Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Boah ey.Kackdingen.:mad::mad:
Hoffentlich kriegst du's bald wieder hin.Ist ja doof sowas.

na das wird noch ne weile dauern. unter der woche geht schon mal gar nix. morgen bin ich auf geburtstag eingeladen, am samstag muss ich erst arbeiten und abends bin ich auf clubhausparty bei den outlaws. sonntag ist dann ausnüchtern angesagt. also werd ich wohl erst ende nächster woche dazu kommen mir die kiste mal richtig vorzuknöpfen :mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na das wird noch ne weile dauern. unter der woche geht schon mal gar nix. morgen bin ich auf geburtstag eingeladen, am samstag muss ich erst arbeiten und abends bin ich auf clubhausparty bei den outlaws. sonntag ist dann ausnüchtern angesagt. also werd ich wohl erst ende nächster woche dazu kommen mir die kiste mal richtig vorzuknöpfen :mad:

Hau mal rein.Hier ist sonst auch nich mehr viel los.Mußt mal wieder Gas geben.
Gut das dir das nicht im letzten Jahr passiert ist.So abgeschnitten vonne Außenwelt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
zum Glück bin ich hier der Chef! Da habe ich nen bischen mehr Narrenfreiheuit!

@Pizzi
Du bist hier halt der älteste...mit Abstand! :D